Es wird grandios. Schon im letzten Jahr waren wir zu Gast bei Lee Harvey im Neuland in der Reihe Strings&Stories. In diesem Jahr leitet die wunderbare Band DONGA den Abend ein und dann geht es weiter mit mikroKOSMOS unplugged. Wir freuen uns schon jetzt auf das tolle Neuland Publikum.

Wir spielen für Dana am 18.11.18 um 14.00 Uhr

in der Städtischen Gesamtschule Iserlohn, Langerfeldstr. 84, 58638 Iserlohn.

Kommt zwischen 11.00 und 16.00 Uhr vorbei und werdet Stammzellspender!

Gerry is back! Wir freuen uns sehr!

 

Gereon Tolle - eine wahre Bereicherung für mikrokosmos.

Er versteht die mikrokosmische Musik und unterstützt jeden einzelnen Song  mit seinen Drums auf einzigartige Weise. Technik, Musikverständnis, Feeling, Kreativität....alles da! Macht Euch auf was gefasst! 

 


Ulf & Ibo Heße ...zurück aus dem Urlaub!

 

So langsam wurde es auch Zeit!!! Aber, wie Ihr seht - es ging nicht ohne Musik!